about


nur für dich...für immer und dich


Startseite Archiv Myself Bilder Lieder Freunde

guests


Gästebuch

links


Audrey
NBM
Emily
Mando Diao
die ärzte

made by


anna.boLika*
SUGARPLUM FAIRY

Morgen geh ich mal wieder in den Karlstorbahnhof in Heidelberg um den schönen Klängen der Gitarren und Stimmen von Sugarplum Fairy zu lauschen. Bis jetzt weiß ich leider noch nicht ob ich alleine gehen muss oder ob jemand mit mir hingeht. Naja... Hauptsache Karlstorbahnhof... Freu mich.

Mit Liebe, Wärme und einem Strauß Blumen
Sabine
3.10.06 21:05
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


emily / Website (4.10.06 10:43)
hey hey hey. das merk ich mir. du kannst mir ruhig glauben, wenn ich sage ich komm mit. eine emily - ein wort. oder bin ich dir zu langweilig und du willst deshalb spannendere begleitung? tzzz....dann net, madame. dann krall ich mir dort einen heißen fääään und verbringe mit dem meinen abend...tzzz...so nicht, sabine!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de